Home
Wir über uns
Dienstleistungen
Referenzen
Links
Kontakt
Disclaimer
 
     
     
     
     
     
     
         
         
         
         
         
         
         
         
 

Wir über uns

 
         
         
 

 
 

Geschäftsführung: André und Susanne Oertli

 
         
    Firmenportrait  

Ein Betrieb misst sich nicht an seiner Grösse, sondern an seiner Qualität und Flexibilität. Genau diese Punkte sind unsere Stärken, mit denen wir uns hervorheben. Gegründet wurde unser Betrieb im Jahre 1926 von Ulrich Oertli. 1969 übernahm sein Sohn Bruno Oertli das Geschäft, welchem er zusätzlich ein Farbenhaus angliederte. Seit 2004 wird der Betrieb in 3. Generation von André Oertli geführt. Wir können also auf eine langjährige Erfahrung zurückgreifen.

Für Sie als Kunden bedeutet dies, einen zuverlässigen Partner in Sachen Gestaltung und Schutz von Objekten zu bekommen.

Spezialisiert sind wir auf allgemeine Malerarbeiten im Innen- und Aussenbereich. Dort wo es auf eine saubere und kompetente Ausführung ankommt. Unser Tätigkeitsfeld erstreckt sich hauptsächlich auf Erlinsbach und Umbebung. Es ist unser Ziel, gute Qualität zu einem fairen Preis anzubieten und den Kunden ins Zentrum unserer Bemühungen zu stellen.

Stets nach dem Motto: Ist der Kunde zufrieden, sind wir es auch.